31.05.2019: Gorillas im Regen

Der folgende kurze Film zeigt auf witzige Weise, wie ähnlich uns Gorillas sind. Trotz ihrer eindrucksvollen Körpergröße und Behaarung macht ein Regentropfen schon Eindruck...

Bei unseren Reisen nach Uganda und Ruanda kann man die Berggorillas in ihrer ursprünglichen Umgebung erleben.

Auch hier kann es regnen und begeistert sind die Berggorillas davon nicht. Aber wir haben sie dort auch noch nie beim Weglaufen vor dem Regen beobachtet.

 

Neuigkeiten

10.07.2019: Uganda wieder frei von Ebola

Ebola-Update - Gesundheitsminister und WHO erklären betroffene Region für Ebola frei

In einer gemeinsamen Erklärung erklärten der...

19.06.2019: Berggorilla - Tour...

Kurzfristig besteht für Interessierte die Möglichkeit in eine Berggorilla Luxustour einzubuchen. Diese entspricht vom Reiseablauf der angebotenen...

12.06.2019: Ebola-Fall im Kasese...

Zu Wochenbeginn wurde ein Fall eines 5 jährigen Jungen gemeldet, der im Kasese District an Ebola erkrankt ist. Der Junge wurde im Bwera Hospital...